Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft

Bekleidung

Soest

Oelmüllerweg 3-15

kampschulte-soest.de

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft Kampschulte GmbH & Co. KG Soest Operative Einkaufstätigkeiten: Angebotseinholung, Textilbestellung, Überwachung der Liefertermine, Wareneingangskontrolle; Textildisposition: Bestandsüberwachung, Bearbeitung der Kundenanforderungen, Lagerentnahme, Kommissionierung; Lagerorganisation.

Die Wäscherei In Soest Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit Rund 180 Mitarbeiter­innen Und Mitarbeitern Wir Versorgen Im Großraum Nrw Kunden Im Gesundheitswesen Und In Der Industrie Mit Textilen Dienstleistungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft Ihre Aufgaben: Operative Einkaufstätigkeiten: Angebotseinholung Textilbestellung überwachung Der Liefertermine Wareneingangskontrolle Textildisposition: Bestandsüberwachung Bearbeitung Der Kundenanforderungen Lagerentnahme Und Kommissionierung Lagerorganisation: Stammdatenpflege Inventur Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Selbstständige Effiziente Und Serviceorientierte Arbeitsweise Gutes Organisationstalent In Logistischen Prozessen Teamfähigkeit Gute Edv-kenntnisse Insb Ms Office Selbstverständlich Werden Sie Von Unserem Team Tatkräftig Unterstützt Und Eingearbeitet Falls Sie An Dieser Tätigkeit Interessiert Sind Nehmen Sie Bitte Kontakt Mit Uns Auf Und Senden Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zu Einkäufer Kaufmann Controller Controlling Qualitätsmanagement QM Disponent Disposition Beschaffungsmanagement Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft SCM Supply Chain Management Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft Operative Einkaufstätigkeiten: Angebotseinholung Textilbestellung Überwachung Der Liefertermine Wareneingangskontrolle Textildisposition: Bestandsüberwachung Bearbeitung Der Kundenanforderungen Lagerentnahme Kommissionierung Lagerorganisation Soest

Leiter (m/w) Warenwirtschaft

Vertriebsassistent (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft

Lehrer (all genders) für das Fach Evangelische Religion
   Phorms Campus München (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Effeltrich)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) für die Bereiche Orthopädie, Traumatologie, Spine und Neur
   EKK plus GmbH (Eil)